Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Alexandrowitsch Petrakow

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Alexandrowitsch Petrakow (russisch ; 26. April 1976 in Swerdlowsk, Russische SFSR) ist ein ehemaliger russischer Eishockeys... Weiterlesen
20%
33.10 CHF 26.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Alexandrowitsch Petrakow (russisch ; 26. April 1976 in Swerdlowsk, Russische SFSR) ist ein ehemaliger russischer Eishockeyspieler, der in seiner aktiven Zeit von 1992 bis 2007 unter anderem für den HK Metallurg Magnitogorsk in der russischen Superliga gespielt hat.Andrei Petrakow begann seine Karriere als Eishockeyspieler bei Awtomobilist Jekaterinburg, für das er in der Saison 1992/93 sein Debüt in der russischen Superliga gab. Nach dem Abstieg 1995 in die zweitklassige Wysschaja Liga gelang dem Angreifer mit seiner Mannschaft in der Saison 1995/96 der direkte Wiederaufstieg. Daraufhin wurde er im NHL Entry Draft 1996 in der vierten Runde als insgesamt 97. Spieler von den St. Louis Blues ausgewählt, für die er allerdings nie spielte. Stattdessen begann er die Saison 1996/97 erneut bei in Jekaterinburg, das in der Zwischenzeit in Dinamo-Energija umbenannt wurde, ehe er im Laufe der Spielzeit zum HK Metallurg Magnitogorsk wechselte.

Produktinformationen

Titel: Andrei Alexandrowitsch Petrakow
Untertitel: Russische Sozialistische Föderative Sowjetrepublik
Editor:
EAN: 9786137953181
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.