2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andree Welge

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andree Welge ( 6. Mai 1972 in Bremen) ist ein deutscher Dartspieler. 2002 spielte er seine erste Weltmeisterschaft unterlag aber i... Weiterlesen
30%
38.65 CHF 27.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andree Welge ( 6. Mai 1972 in Bremen) ist ein deutscher Dartspieler. 2002 spielte er seine erste Weltmeisterschaft unterlag aber in Runde 1 der BDO-Weltmeisterschaft Eric Clarys 3:2. Welge spielte sein erstes PDC-Turnier beim PDC World Darts Championship 2006. Dort verlor er 0:3 gegen Alan Warriner-Little in der ersten Runde. Vier Jahre später qualifizierte er sich wieder für die PDC World Darts Championship 2010. Aber auch diesmal verlor er mit 0:3 gegen Mark Dudbridge in der ersten Runde. Bei seiner dritten PDC-WM traf er auf Colin Lloyd, und drehte das Spiel beim Stand von 0:2 völlig, vergab dann aber 3 Matchdarts und musste sich am Ende wieder 3:2 geschlagen geben.

Produktinformationen

Titel: Andree Welge
Untertitel: Darts, Professional Darts Corporation
Editor:
EAN: 9786137952207
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 134g
Größe: H10mm x B221mm x T150mm
Auflage: Aufl.