Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

3000 Sekunden

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Glaube, Liebe, Hoffnung! Ja, Okay, aber viel wichtiger ist doch, alles bloß nicht so schwer zu nehmen. Man muss es doch auch ... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

quot;Glaube, Liebe, Hoffnung! Ja, Okay, aber viel wichtiger ist doch, alles bloß nicht so schwer zu nehmen. Man muss es doch auch mal raushauen dürfen!" So oder so ähnlich lässt sich der Inhalt mit einem Originalzitat des Autoren zusammenfassen. Andreas Wolter, geboren am 08.06.1980, ist verheiratet und hat ein Kind, beschreibt in seinen Geschichten und Anekdoten seine Einstellung und Sichtweisen nicht nur witzig, amüsant und zudem brutal einfach, sondern findet immer wieder auch zu sich. Der gebürtige Eckernförder, der in Kappeln in Norddeutschland sein Zuhause hat, ist, wie man sehr schnell erkennt, bekannender HSV-Fan und langlaufender Freitzeitsportler und setzt sich als Familienvater und Ehemann zwischen Beruf und Freizeit quasi in einer (Eigen-)Psychoanalyse mit sich und seiner Umwelt auseinander. Eines der Ergebnisse ist dieses Buch.

Autorentext
Wolter, Andreas Andreas Wolter wurde 1980 in Eckernförde in Norddeutschland geboren. Ist verheiratet und hat ein Kind. Arbeitet in Flensburg und lebt mit seiner Familie in dem schönen Kappeln an der Schlei. Liebt seine Stadt, den Laufsport, seinen HSV und noch viel mehr seine Freunde und Familie.

Produktinformationen

Titel: 3000 Sekunden
Autor:
EAN: 9783744840514
ISBN: 978-3-7448-4051-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 111g
Größe: H193mm x B120mm x T7mm
Jahr: 2017