Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weltgewitter

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alltag. Romantik. Ereignisse. Dasein. Ich ging an einem späten Novembertag die Berliner Friesenstraße hinunter und auf die Kreuzbe... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Alltag. Romantik. Ereignisse. Dasein. Ich ging an einem späten Novembertag die Berliner Friesenstraße hinunter und auf die Kreuzberger Markthalle zu. Ein abschüssiger Weg. Ich passierte einen Blumenladen, der passend zur Jahreszeit auch Kränze in der Auslage anbot. Das gab mir zu denken, und das ohne dass ich zu denken dachte.

Autorentext

Der Autor ist promovierter Philosoph und Journalist.



Klappentext

Alltag. Romantik. Ereignisse. Dasein.

Ich ging an einem späten Novembertag die Berliner Friesenstraße hinunter und auf die Kreuzberger Markthalle zu. Ein abschüssiger Weg.
Ich passierte einen Blumenladen, der passend zur Jahreszeit auch Kränze in der Auslage anbot.
Das gab mir zu denken, und das ohne dass ich zu denken dachte.

Produktinformationen

Titel: Weltgewitter
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783749459568
ISBN: 978-3-7494-5956-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 174g
Größe: H211mm x B151mm x T13mm
Jahr: 2019