Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wassermanns Zorn

  • Taschenbuch
  • 416 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(262) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(101)
(99)
(50)
(11)
(1)
powered by 
Leseprobe
Der deutsche Thriller hat einen neuen Star: Andreas Winkelmann. Mit "Blinder Instinkt" und "Bleicher Tod" erob... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der deutsche Thriller hat einen neuen Star: Andreas Winkelmann. Mit "Blinder Instinkt" und "Bleicher Tod" eroberte er die Bestsellerlisten. Jetzt legt er nach. Und er ist härter denn je.

Er will spüren, wie du dich windest. Wie du zuckst. Wie du stirbst. Er ist der Wassermann. Und er will mit dir tanzen. Manuela Sperling ist neu bei der Polizei. Gleich an ihrem ersten Tag muss sie sich mit einem Prostituiertenmord befassen. Die Leiche liegt eingekeilt zwischen Baumwurzeln im seichten Teil des Flusses. Auf dem Bauch der Toten ist ein Name eingebrannt. Eine grausige Botschaft an Kriminalhauptkommissar Stiffler, Manuelas Chef. Deren Eifer, den Fall aufzuklären, wird nicht von allen gern gesehen. Da ertrinkt erneut eine Frau, direkt vor Manuelas Augen. Eine unsichtbare Macht zieht das Opfer auf den See hinaus. Was wartet unten in der Tiefe?

Autorentext
Andreas Winkelmann, geboren 1968 in Niedersachsen, ist verheiratet und hat eine Tochter. Er lebt mit seiner Familie in einem einsamen Haus am Waldrand nahe Bremen. Wenn er nicht gerade in menschliche Abgründe abtaucht, überquert er zu Fuß die Alpen, steigt dort auf die höchsten Berge oder fischt und jagt mit Pfeil und Bogen in der Wildnis Kanadas.

Klappentext

Er will spüren, wie du dich windest. Wie du zuckst. Wie du stirbst.

Er ist der Wassermann. Und er will mit dir tanzen.


Manuela Sperling ist neu bei der Polizei. Gleich an ihrem ersten Tag muss sie sich mit einem Prostituiertenmord befassen. Die Leiche liegt eingekeilt zwischen Baumwurzeln im seichten Teil des Flusses. Auf dem Bauch der Toten ist ein Name eingebrannt. Eine grausige Botschaft an Kriminalhauptkommissar Stiffler, Manuelas Chef. Deren Eifer, den Fall aufzuklären, wird nicht von allen gern gesehen.

Da ertrinkt erneut eine Frau, direkt vor Manuelas Augen. Eine unsichtbare Macht zieht das Opfer auf den See hinaus. Was wartet unten in der Tiefe?

Produktinformationen

Titel: Wassermanns Zorn
Untertitel: Thriller
Autor:
EAN: 9783499258534
ISBN: 978-3-499-25853-4
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Belletristik
Anzahl Seiten: 416
Gewicht: 409g
Größe: H191mm x B123mm x T40mm
Veröffentlichung: 22.01.2014
Jahr: 2014
Auflage: 5. A.
Land: DE