2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andreas Windhuis

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andreas Windhuis ( 1962) ist ein deutscher Schauspieler. Andreas Windhuis absolvierte seine Schauspielausbildung von 1984 bis 1988... Weiterlesen
30%
44.20 CHF 30.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andreas Windhuis ( 1962) ist ein deutscher Schauspieler. Andreas Windhuis absolvierte seine Schauspielausbildung von 1984 bis 1988 an der Hochschule für Musik und Theater Saarbrücken und schloss sein Studium mit dem Diplom ab. Nach seinem Anfängerengagement am Stadttheater Augsburg gastierte Andreas Windhuis unter anderem an den Stadttheatern Klagenfurt und Krefeld, am Schauspiel Köln, der Deutschen Oper am Rhein und dem Theater an der Kö. Dem breiten Publikum wurde er ab 2000 als Kommissar Guido Kroppeck mit der deutschen Fernsehserie Der Fahnder bekannt. Auch danach spielte Andreas Windhuis Rollen unter anderem in Vanessa Jopps Kinofilm Meine schöne Bescherung und in verschiedenen Tatort-Folgen. In der 2009 produzierten RTL-Fernsehserie Countdown Die Jagd beginnt spielt er die Hauptrolle des Klaus Frings. Neben der Schauspielarbeit leitet er zusammen mit seiner Frau eine Schauspielagentur.

Produktinformationen

Titel: Andreas Windhuis
Untertitel: Deutschland, Schauspieler
Editor:
EAN: 9786137946527
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.