2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andreas Wiebe

  • Kartonierter Einband
  • 158 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andreas Wiebe ( 11. Juni 1957 in Bielefeld) ist ein deutscher Regional-Politiker und war Regierungspräsident im Regierungsbezirk D... Weiterlesen
30%
77.00 CHF 53.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andreas Wiebe ( 11. Juni 1957 in Bielefeld) ist ein deutscher Regional-Politiker und war Regierungspräsident im Regierungsbezirk Detmold von 2001 bis 2005. Andreas Wiebe, seit 1994 Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen, war Regierungspräsident im Regierungsbezirk Detmold von 2001 bis 2005. Er war damit Nachfolger der ersten Regierungspräsidentin von der Partei Bündnis 90/Die Grünen, Christa Vennegerts, die aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig zurücktrat. Den Grünen stand als der kleineren Koalitionspartei in NRW nach dem Wahlen aus Proporzgründen ein Regierungspräsidium zu. Nach der Landtagswahl von 2005 verlor er sein Amt an Marianne Thomann-Stahl von der FDP.

Produktinformationen

Titel: Andreas Wiebe
Untertitel: Österreich, Skispringen
Editor:
EAN: 9786137944967
ISBN: 978-613-7-94496-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Strupress
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 158
Gewicht: 240g
Größe: H229mm x B152mm x T9mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.