2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liderland

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tengil Plumperitz - als ob dieser Name für einen 12jährigen nicht schon schlimm genug wäre - wird Nacht für N... Weiterlesen
30%
20.50 CHF 14.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Tengil Plumperitz - als ob dieser Name für einen 12jährigen nicht schon schlimm genug wäre - wird Nacht für Nacht von surrealen Träumen heimgesucht. Er wird in eine uralte Fehde zwischen den Mächtigen des Liderlandes, der Welt hinter den geschlossenen Augenlidern, hineingezogen, die ihn dazu benutzen wollen, die Verhältnisse im Liderland grundlegend zu verändern. Günther Jauch über das Buch: "Meine Anerkennung!" "Exzellent geschrieben, voller Wortwitz, voller Überraschungen. Fantasy at it's best!" Dr. Helmut Kachler "Ein Buch - ein Traum! 'Liderland' ist sicher das witzigste Buch, das ich je in Händen hielt." Dr. Bruno Stumpf "Wer weiß? Wohl's witzigste Werk Westeuropas!" Prof. Dr. Erich Mauch

Produktinformationen

Titel: Liderland
Untertitel: Die Welt hinter den Augen
Autor:
EAN: 9783935202817
ISBN: 978-3-935202-81-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schmitz Andrea
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 156g
Größe: H211mm x B149mm x T24mm
Veröffentlichung: 01.09.2009
Jahr: 2009