Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kommunikationsfähigkeit und deren Verbesserung durch Tools und Techniken

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Kommunikation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, ... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Kommunikation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff der Kommunikation nimmt in der Gesellschaft des 21. Jahrhunderts stetig an Bedeutung zu, indem sich unsere Gesellschaft beispielsweise "...als Informations- und Kommunikationsgesellschaft..." bezeichnet und es in immer mehr Bereichen der sozialen und beruflichen Felder auf eine gute Kommunikation ankommt. Sei es zum einen in der Partnerschaft, im Freundeskreis oder aber auch in Bewerbungs- oder Mitarbeitergesprächen. Eine erfolgreiche Kommunikation ist geknüpft an verschiedenste Rahmenfaktoren, welche die Kommunikationsfähigkeit beeinflussen. Diese Einflussfaktoren spielen eine große Rolle für den Erfolg, aber auch den Misserfolg bei der zwischenmenschlichen Kommunikation und sind entsprechend unterschiedlich bei den Menschen ausgeprägt bzw. vorhanden.

Produktinformationen

Titel: Kommunikationsfähigkeit und deren Verbesserung durch Tools und Techniken
Autor:
EAN: 9783656891017
ISBN: 978-3-656-89101-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 66g
Größe: H210mm x B148mm x T10mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Auflage.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen