Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andreas von Weizsäcker

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andreas Freiherr von Weizsäcker ( 25. Juni 1956 in Essen; 13. Juni 2008 in Gauting) war ein deutscher Bildhauer. Von Weizsäcker wa... Weiterlesen
20%
38.65 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andreas Freiherr von Weizsäcker ( 25. Juni 1956 in Essen; 13. Juni 2008 in Gauting) war ein deutscher Bildhauer. Von Weizsäcker war der zweite Sohn des ehemaligen deutschen Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker und dessen Ehefrau Marianne. Im Gegensatz zu vielen anderen seiner Angehörigen schlug er zunächst eine nichtakademische Laufbahn ein: Parallel zum Abitur an der Odenwaldschule erlernte er den Beruf des Bau- und Möbelschreiners, in dem er 1976 die Gesellenprüfung ablegte. Ab 1977 war er als Bühnenschreiner beim Westdeutschen Rundfunk in Köln tätig.

Produktinformationen

Titel: Andreas von Weizsäcker
Untertitel: Essen, Gauting
Editor:
EAN: 9786137944844
Format: Kartonierter Einband
Genre: Geisteswissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.