2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andreas von Stechow

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andreas von Stechow ( 23. August 1943 in Ranis) ist ein deutscher Diplomat. Nach Schulbesuchen in Deutschland, Italien und Dänemar... Weiterlesen
30%
44.20 CHF 30.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andreas von Stechow ( 23. August 1943 in Ranis) ist ein deutscher Diplomat. Nach Schulbesuchen in Deutschland, Italien und Dänemark begann von Stechow 1963 ein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität der Philippinen. Dieses setzte er ab 1965 in Verbindung mit einem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bonn fort. 1969 legte er schließlich das erste juristische Staatsexamen ab. Nach seinem Eintritt in den Auswärtigen Dienst führte ihn seine erste Auslandsverwendung nach Frankreich, bevor er 1973 unter Walter Scheel ins Ministerbüro wechselte. Von 1973 bis 1976 machte er Station an der Botschaft in Tansania bevor er wieder für drei Jahre ins Parlamentsreferat des Ministerbüros ging.

Produktinformationen

Titel: Andreas von Stechow
Untertitel: Diplomat, Italien
Editor:
EAN: 9786137944417
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.