Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tempus Fugit

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In dieser Liebeslyrik, in Verlust und Wiedererlangen des göttlichen oder des geliebten Gegenüber, wird das Du zum transzendenten S... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In dieser Liebeslyrik, in Verlust und Wiedererlangen des göttlichen oder des geliebten Gegenüber, wird das Du zum transzendenten Spiegelbild. "Im Dunkel, als sie mir gewogen war, bog sich die Zeit vor mir zum Zungenkuss."

Autorentext

Geboren und aufgewachsen bin ich im Westteil Berlins. Im April 2015 brachte ich meinen Lyrikband "Septemberstrand" heraus, und fast auf den Tag 2016 den Prosaband "Caf Shirokko". Der vorliegende Sonettenband "Tempus Fugit" und sein Zwilling "Ariadne" erschienen beide 2017.



Klappentext

In dieser Liebeslyrik, in Verlust und Wiedererlangen des göttlichen oder des geliebten Gegenüber, wird das Du zum transzendenten Spiegelbild. "Im Dunkel, als sie mir gewogen war, bog sich die Zeit vor mir zum Zungenkuss."

Produktinformationen

Titel: Tempus Fugit
Untertitel: Sonette
Autor:
EAN: 9783744817110
ISBN: 978-3-7448-1711-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 151g
Größe: H193mm x B121mm x T8mm
Jahr: 2017