2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zwei Raben

  • Kartonierter Einband
  • 528 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Räbin an Raben: Message received - Mission completed! Was fur ein Tag! Muge steht hinter dem Tresen vom Chic - der wohl hässlichst... Weiterlesen
30%
22.50 CHF 15.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Räbin an Raben: Message received - Mission completed! Was fur ein Tag! Muge steht hinter dem Tresen vom Chic - der wohl hässlichsten Bar von Berlin - und Faema, die Espressomaschine, liegt im Koma. Faema ist nicht ganz dicht und hat deshalb bis eben noch aus allen Löchern gedampft wie eine Lokomotive. Außerdem haben gerade gut zwanzig Franzosen Getränke bestellt, die zwar nicht in der Karte, aber dafur im französischen Wörterbuch stehen und die so gut wie alle mit eben jener maladen Kaffeemaschine zubereitet werden mussten. Muge glaubt, dass das Chaos jetzt perfekt sein musse - ist es aber nicht, denn zu allem Überfluss taucht nun noch Muges erste große Liebe auf: Samuel, den sie seit zwölf Jahren nicht gesehen und von dem sie bis zu diesem Zeitpunkt geglaubt hat, dass er in Afghanistan getötet worden wäre. Was fur ein Tag - aber es ist nur der erste von vielen seiner Art ... Ein temporeicher, spannender und witziger Roman uber Freundschaft, Liebe und Vertrauen, den man sich nicht entgehen lassen darf!

Autorentext

Andreas Ulich (*1967), geboren und aufgewachsen in Berlin, ist gelernter Schauspieler und hat diesen Beruf auch jahrelang als Mitglied verschiedener Ensembles ausgeübt. Um seinem Leben einen neuen Geschmack hinzuzufügen, eröffnete er 2005 in Bamberg einen Tee-Salon, den er fünf Jahre lang leitete und den er dann - wieder auf der Suche nach neuen Erfahrungen - zugunsten einer freien Tätigkeit als Rezitator, Verleger, Gestalter und eben auch als Autor aufgab. "Zwei Raben" ist sein erster Roman.

Produktinformationen

Titel: Zwei Raben
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783765091117
ISBN: 978-3-7650-9111-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lauinger Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 528
Gewicht: 583g
Größe: H206mm x B136mm x T32mm
Veröffentlichung: 01.09.2015
Jahr: 2015