Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schnabowitz' Traum

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Jens Schnabowitz ist ein Mensch wie jeder andere - oder beinahe, denn nicht jedem gelingt es, sich die Nächte mit verwirrenden Trä... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Jens Schnabowitz ist ein Mensch wie jeder andere - oder beinahe, denn nicht jedem gelingt es, sich die Nächte mit verwirrenden Träumen, in denen eine Traumfrau eine gewisse Rolle spielt, zu erhellen und gleichzeitig mit dem Alltag (alles in allem) doch recht zufrieden zu sein. Dass es Schnabowitz neben seinen erfüllten Nächten und seinem Dasein als Ehemann, Papa, Katzenfreund und Klinikarzt auch noch gelingt, über sein Leben, sein Land und seine Mitmenschen zu reflektieren, ist ihm hoch anzurechnen. Denn das liest sich außerordentlich unterhaltsam. Andreas Tunsch, Jahrgang 1970, ist Ehemann, Vater eines Kindes, Arzt und arbeitet als Kardiologe an einer Klinik. Aber das ist nur Zufall.

Produktinformationen

Titel: Schnabowitz' Traum
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783864557965
ISBN: 978-3-86455-796-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition Fischer GmbH
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 203g
Größe: H208mm x B139mm x T15mm
Veröffentlichung: 28.03.2017
Jahr: 2017
Auflage: 1. Auflage