Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nebraxas

  • Fester Einband
  • 348 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als Mirko eines Tages von zuhause abhauen will, ahnt er noch nichts von dem Abenteuer, das er in der nächsten Zeit erleben wird.Al... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Als Mirko eines Tages von zuhause abhauen will, ahnt er noch nichts von dem Abenteuer, das er in der nächsten Zeit erleben wird.Als er mit seinem Fahrrad die Rheinbrücke überquert, wird er von einem riesigen Licht verschlungen und landet in NEBRAXAS. Ein Ort wo niemand gerne verweilen mag. Als kurze Zeit später auch noch Andreas und Dimitri von der Bildfläche verschwinden, beginnt ein Düsseldorfer Polizist mit den Nachforschungen.Niemand ahnt, was die Jugendlichen erleben...Es beginnt eine atemberaubende Reise durch die Epochen unsere Erde. Vom sagenumwobenen Mittelalter über den Untergang der Titanic, bis ins Berlin der 40er Jahre....Werden sie es schaffen dem gemeinen Nebraxas zu entkommen?

Autorentext

Geboren 1986 in Düsseldorf, lebte er schon in vielen teilen der Republik. Von Bremen im hohen Norden, über das beschauliche Dillenburg in Hessen bis ins immer warme Freiburg im schönen Schwarzwald.

Produktinformationen

Titel: Nebraxas
Autor:
EAN: 9783842353893
ISBN: 978-3-8423-5389-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 348
Gewicht: 616g
Größe: H217mm x B159mm x T28mm
Jahr: 2011