2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Für die kleine Nähpause

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Für die kleine Nähpause" ist im Grunde für mich selbst entstanden. Sie beinhaltet Reime und Geschichten rund um das Hobb... Weiterlesen
30%
13.90 CHF 9.75
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

quot;Für die kleine Nähpause" ist im Grunde für mich selbst entstanden. Sie beinhaltet Reime und Geschichten rund um das Hobby nähen. Stets war ich auf der Suche nach etwas anderem, als einem Fachbuch. Leider wurde ich nur bedingt fündig. So habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen und auch erlebtes verarbeitet. Die erste Person, die diese Geschichten und Reime zu Gehör und zu lesen bekam, war mein selbstpersönlicher "Infektionsherd". Daraufhin war sich mein "Infektionsherd" sicher, dass ich diese Geschichten mit anderen teilen sollte. Das Ergebnis liegt nun vor.

Autorentext

Andreas Tonder wurde 1966 in Krefeld geboren. Er ist seit 26 Jahren in der Krankenpflege tätig. 2009 wurde er Mitglied der Patchworkgilde Deutschland e.V. Andreas Tonder arbeitet, lebt und patcht in Recklinghausen. Seit 2010 organisiert er als Teil des Quilt - Duo regelmäßig den Quip-Day in Recklinghausen. "Für die kleine Nähpause" ist sein unbedarftes Erstlingswerk.



Klappentext

"Für die kleine Nähpause" ist im Grunde für mich selbst entstanden. Sie beinhaltet Reime und Geschichten rund um das Hobby nähen. Stets war ich auf der Suche nach etwas anderem, als einem Fachbuch. Leider wurde ich nur bedingt fündig. So habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen und auch erlebtes verarbeitet. Die erste Person, die diese Geschichten und Reime zu Gehör und zu lesen bekam, war mein selbstpersönlicher "Infektionsherd". Daraufhin war sich mein "Infektionsherd" sicher, dass ich diese Geschichten mit anderen teilen sollte. Das Ergebnis liegt nun vor.

Produktinformationen

Titel: Für die kleine Nähpause
Autor:
EAN: 9783732283910
ISBN: 978-3-7322-8391-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 192g
Größe: H213mm x B151mm x T10mm
Jahr: 2013