Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Baum

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein kleiner, unscheinbarer Junge aus gutem Hause erfährt von seinem Vater, was ein Milliardär ist und ab diesen Zeitpunkt rennt er... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein kleiner, unscheinbarer Junge aus gutem Hause erfährt von seinem Vater, was ein Milliardär ist und ab diesen Zeitpunkt rennt er dem Geld hinterher, bis er es eines Tages geschafft hat. Ausgestattet mit einer besonderen Gabe, die ihm einen Vorteil verschafft, wird er einer der reichsten Männer der Erde. Als er einen besonderen Menschen kennenlernt, kommt er aber zum Nachdenken und trifft eine furiose Entscheidung! Poetisch, spannend, leicht brutal und ein ganz kleines bisschen vulgär erzählt, eine Geschichte über Macht, Geld, Sex, Liebe und Tod.

Produktinformationen

Titel: Der Baum
Autor:
EAN: 9783744898737
ISBN: 978-3-7448-9873-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 452g
Größe: H216mm x B136mm x T25mm
Jahr: 2017