2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Rolli, die Jacke und ich

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Der Rolli, die Jacke und ich", erzählt verschiedene Geschichten um einen Motorroller "Berlin". Der Autor erzäh... Weiterlesen
30%
12.50 CHF 8.75
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

quot;Der Rolli, die Jacke und ich", erzählt verschiedene Geschichten um einen Motorroller "Berlin". Der Autor erzählt auf unterhaltsame Weise eigene Erlebnisse, wie sie sich in einem Zeitraum von 40 Jahren zugetragen haben. Dabei begann alles in den siebziger Jahren mit einem Berliner Roller. Mit dem zu Fahren noch heute eine schönes Hobby für ihn ist. Die Faszination für Motorroller ist für jeden Leser spürbar.

Autorentext

Andreas Tautenhahn wurde 1958 in Frankenberg/Hainichen geboren und wuchs in Karl-Marx-Stadt, dem heutigen Chemnitz auf. Nach Abschluss einer Berufsausbildung mit Abitur studierte er Kraftfahrzeugtechnik. Frühzeitig schon hatte er den Wunsch, ein eigenes Motorrad zu fahren.



Klappentext

"Der Rolli, die Jacke und ich", erzählt verschiedene Geschichten um einen Motorroller "Berlin". Der Autor erzählt auf unterhaltsame Weise eigene Erlebnisse, wie sie sich in einem Zeitraum von 40 Jahren zugetragen haben. Dabei begann alles in den siebziger Jahren mit einem Berliner Roller. Mit dem zu Fahren noch heute eine schönes Hobby für ihn ist.
Die Faszination für Motorroller ist für jeden Leser spürbar.

Produktinformationen

Titel: Der Rolli, die Jacke und ich
Untertitel: Geschichten um einen Motorroller
Autor:
EAN: 9783746046914
ISBN: 978-3-7460-4691-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 106g
Größe: H223mm x B154mm x T6mm
Jahr: 2018