Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

China-Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieser Ratgeber vermittelt die entscheidenden Faktoren für ein erfolgreiches Marketing in China. Praxisorientiert und verständlich... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieser Ratgeber vermittelt die entscheidenden Faktoren für ein erfolgreiches Marketing in China. Praxisorientiert und verständlich bringt er auf den Punkt, wie Unternehmen in diesem ebenso spannenden wie herausfordernden Marktumfeld bestehen können. Anhand zahlreicher Beispiele erhält der Leser Orientierung und Anregung, um für die eigene Marke eine erfolgversprechende Strategie für den chinesischen Markt zu erarbeiten.

Autorentext

Dr. Dr. Andreas Tank ist in führender Position für ein deutsches Unternehmen in Shanghai tätig. Er arbeitet seit 2004 in China. Seine Publikationen zum Thema China-Marketing gelten als Standardwerke.



Klappentext

Dieser Ratgeber vermittelt die entscheidenden Faktoren für ein erfolgreiches Marketing in China. Praxisorientiert und verständlich bringt er auf den Punkt, wie Unternehmen in diesem ebenso spannenden wie herausfordernden Marktumfeld bestehen können. Anhand zahlreicher Beispiele erhält der Leser Orientierung und Anregung, um für die eigene Marke eine erfolgversprechende Strategie für den chinesischen Markt zu erarbeiten.



Zusammenfassung
"... richtet sich an Manager und Führungskräfte im Bereicht Marketing, ist aber auch für Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre und der Sinologie ein Muss." (in: China Contact, Heft 1, 2016)

Inhalt

Erfolg im Wunderland.- Chinakompetentes Produktmanagement.- Effektive Marketing-Kommunikation.- Auf dem Weg zur Chinability.

Produktinformationen

Titel: China-Marketing
Untertitel: Geschäftserfolg im Reich der Mitte
Autor:
EAN: 9783658110314
ISBN: 978-3-658-11031-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Genre: Management
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 88g
Größe: H211mm x B154mm x T7mm
Veröffentlichung: 28.11.2015
Jahr: 2015
Auflage: 1. Aufl. 2015

Weitere Produkte aus der Reihe "essentials"