Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anders

  • Fester Einband
  • 235 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(104) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(28)
(46)
(22)
(3)
(5)
powered by 
Leseprobe
Gut. Dann eben anders.Das neue Buch von Bestsellerautor Andreas Steinhöfel Nach dem Unfall sind Zeit und Welt aus den Fugen. 263 T... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Gut. Dann eben anders.

Das neue Buch von Bestsellerautor Andreas Steinhöfel Nach dem Unfall sind Zeit und Welt aus den Fugen. 263 Tage liegt der Winterjunge im Koma, exakt die Anzahl jener Tage, die seine Mutter vor elf Jahren mit ihm schwanger war. Dann erleben die Menschen um ihn herum ein Wunder: An einem prächtigen Sommertag kehrt Felix Winter zurück ins Leben. Und nennt sich von nun an anders, nämlich Anders. Er hat keinerlei Erinnerung mehr an die Zeit vor dem Unfall oder an den Unfall selbst ... und es gibt jemanden, der alles dafür tun wird, dass das so bleibt.

Autorentext

Andreas Steinhöfel erhielt im Oktober 2013 für sein vorläufiges Gesamtwerk den Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises. Zu seinen bekanntesten Werken zählen "Die Mitte der Welt" und die "Rico und Oskar"-Bücher. Zu seinen bekanntesten Auszeichnungen zählen der Deutsche Jugendliteraturpreis und der Erich-Kästner-Preis.
"Anders" ist sein erstes Buch als Königskind.



Klappentext

Nach dem Unfall sind Zeit und Welt aus den Fugen. 263 Tage liegt der Winterjunge im Koma, exakt die Anzahl jener Tage, die seine Mutter vor elf Jahren mit ihm schwanger war. Dann erleben die Menschen um ihn herum ein Wunder: An einem prächtigen Sommertag kehrt Felix Winter zurück ins Leben. Und nennt sich von nun an anders, nämlich Anders. Er hat keinerlei Erinnerung mehr an die Zeit vor dem Unfall oder an den Unfall selbst ... und es gibt jemanden, der alles dafür tun wird, dass das so bleibt.

Produktinformationen

Titel: Anders
Untertitel: Ausgezeichnet mit 'Die schönsten deutschen Bücher, Stiftung Buchkunst, Kategorie Kinder- und Jugendbücher', 2015 und mit der 'Silbernen Feder' 2015
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783551560063
ISBN: 978-3-551-56006-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 12 bis 18 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 235
Gewicht: 437g
Größe: H210mm x B151mm x T24mm
Veröffentlichung: 16.10.2014
Jahr: 2014
Land: DE