Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Totgetrieben

  • Kartonierter Einband
  • 247 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Zwei Leipziger Professoren, beide glänzende Psychoanalytiker, diskutieren die Aktualität der Freud'schen Thesen über den Lieb... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Zwei Leipziger Professoren, beide glänzende Psychoanalytiker, diskutieren die Aktualität der Freud'schen Thesen über den Liebes- und den Todestrieb eines Menschen. Einer der beiden behauptet, er sei in der Lage, den Liebestrieb eines jeden Individuums herunterfahren zu können. Dadurch würde der Todestrieb überhandnehmen und den Menschen zum Verbrecher machen. Beweisen will er diese Theorie an Cori Landmann, die zufällig in der Nähe sitzt. Eine scheinbar harmlose Wette folgt, die tödliche Konsequenzen hat ...

Autorentext
Dr. Andreas Stammkötter, Jahrgang 1962, lebt als Rechtsanwalt in Leipzig. Er war dort viele Jahre Dozent an der Fachschule für Bauwesen in Leipzig und ist Autor zahlreicher Fachveröffentlichungen.

Klappentext

Zwei Leipziger Professoren, beide glänzende Psychoanalytiker, diskutieren die Aktualität der Freud'schen Thesen über den Liebes- und den Todestrieb eines Menschen. Einer der beiden behauptet, er sei in der Lage, den Liebestrieb eines jeden Individuums herunterfahren zu können. Dadurch würde der Todestrieb überhandnehmen und den Menschen zum Verbrecher machen. Beweisen will er diese Theorie an Cori Landmann, die zufällig in der Nähe sitzt. Eine scheinbar harmlose Wette folgt, die tödliche Konsequenzen hat ...

Produktinformationen

Titel: Totgetrieben
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783839216903
ISBN: 978-3-8392-1690-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gmeiner
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 247
Gewicht: 253g
Größe: H199mm x B118mm x T24mm
Veröffentlichung: 03.02.2015
Jahr: 2015
Auflage: 2015
Land: DE