Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wer weiss was über Harnischwelse?

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Noch vor zwanzig Jahren waren den Aquarianern nur ein paar Dutzend Harnischwelse bekannt, heute hingegen sind es einige hundert Ar... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Noch vor zwanzig Jahren waren den Aquarianern nur ein paar Dutzend Harnischwelse bekannt, heute hingegen sind es einige hundert Arten, und es werden ständig mehr! Diese skurrilen Fische sind heute beliebte Pfleglinge vieler Hobbyisten, ihre aparte Körperzeichnung und die brillante Färbung macht sie außerdem zu Blickfängen für Gesellschaftsaquarien. Man spricht sogar von einem "Welsboom", denn kaum ein Aquarienliebhaber kann sich ihrem Zauber entziehen. Mittlerweile gelingt die Zucht von immer mehr Arten - das Angebot wächst stetig. Seit dem Erscheinen dieses Buches avancierte es innerhalb kurzer Zeit zu einem großen Erfolg.

Autorentext
Andreas Sprenger ist Diplom-Finanzwirt, Steuerberater und veröffentlichte zahlreiche Fachpublikationen. Hans-Georg Evers ist Chefredakteur der Zeitschrift AMAZONAS. Von Kindesbeinen an leidenschaftlicher Aquarianer und viel diskutierter Autor von Büchern und Artikeln.Als Reisender in Sachen Aquaristik ist er vor allem in Süd- und Mittelamerika viel herumgekommen, aber auch Asien, Neuguinea und Australien wurden schon von ihm heimgesucht. Schon mehr als 250 Arten von Aquarienfischen konnte er nachzüchten, viele zum ersten Mal.

Produktinformationen

Titel: Wer weiss was über Harnischwelse?
Autor:
EAN: 9783897451810
ISBN: 978-3-89745-181-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Tetra Verlag GmbH
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 130g
Größe: H212mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2000