Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marie Gehört uns

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kinder sind knapp geworden im Staat. Zu wem gehört die kleine Marie? Gabi Fischer muss sich entscheiden. Passt sie sich an das Sys... Weiterlesen
20%
9.85 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Kinder sind knapp geworden im Staat. Zu wem gehört die kleine Marie? Gabi Fischer muss sich entscheiden. Passt sie sich an das System an oder leistet sie Widerstand mit allen Konsequenzen.

Es fehlen Kinder im Staat. Kann die Gesellschaft sich die unqualifizierte Hobbyerziehung durch leibliche Eltern noch leisten? Um die Existenz der Gesellschaft zu sichern fordert er die vollständige Kontrolle über ihre Entwicklung. Eltern haben nur einen sehr begrenzten Spielraum für eigene Entscheidungen bei der Kindererziehung. Gabi Fischer muss sich in einer Anhörung verantworten weil sie sich nicht an die Auflagen hält. Kann sie ihrem Anwalt vertrauen? Welche Ziele verfolgt der Fremde aus dem Stadtpark? Gabi Fischer soll auf ihre Tochter verzichten. Zu wem gehört die kleine Marie? Lässt sie sich ihr Kind nehmen oder leistet sie Widerstand mit allen Konsequenzen?

Autorentext
Spitzley, Andreas Andreas Spitzley schreibt seit vielen Jahren Gedichte und Erzählungen. Neben Veröffentlichungen in Zeitungen ist er in zahlreichen Anthologien vertreten. Dabei interessiert er sich mehr für die Menschen, die im Allgemeinen nicht im Vordergrund stehen sondern leicht übersehen werden. Malerei, Fotografie, Ton sind weitere Formen mit denen er gestalterisch tätig ist. So gewann er bei einem Gestaltungswettbewerb der Staatsoper Hannover den dritten Platz für Cinderellas verlorenen Schuh.

Produktinformationen

Titel: Marie Gehört uns
Autor:
EAN: 9783741876660
ISBN: 978-3-7418-7666-0
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 210g
Größe: H10mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2016
Land: DE