Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Planung eines Distributionszentrums

  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,3, Europäische Fernhochschule Hamb... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,3, Europäische Fernhochschule Hamburg (Logistikmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren erleben wir einen starken Wandel in der Struktur des Einzelhandels. Der Anteil am Onlinehandel in dieser Branche steigert sich jährlich und ein Ende ist bislang noch nicht abzusehen. Im Gegenteil sagen die Experten in dieser Branche eine weitere Zunahme im Onlinehandel voraus. Der Trend zum Online-Handel kann zum einen durch die für den Verbraucher sehr angenehme Art des Einkaufs bequem von Hause aus erklärt werden. Ein weiterer Gesichtspunkt ist allerdings auch die effizientere Art der Abwicklung bei diesen Konzepten. Der Händler greift hier sehr oft auf eine zentrales Distributionszentrum zu bei dem eine hohe Verfügbarkeit gegeben ist.

Produktinformationen

Titel: Planung eines Distributionszentrums
Untertitel: Lastenheft Warenausgang
Autor:
EAN: 9783656921714
ISBN: 978-3-656-92171-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 57g
Größe: H211mm x B151mm x T5mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Auflage