Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Querfeldein am Niederrhein

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Andreas Scholl lebt und arbeitet als selbstständiger Landwirt in Rees und bewirtschaftet mit seiner Familie einen Pferdebetr... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Andreas Scholl lebt und arbeitet als selbstständiger Landwirt in Rees und bewirtschaftet mit seiner Familie einen Pferdebetrieb mit Ackerbau, Grünland und Forst. In seiner Heimat wurden seine Zeichnungen auf verschiedenen Ausstellungen gezeigt, die bei Presse und Publikum gleichermaßen gut ankamen.



Klappentext

Wenn Andreas Scholl mit dem Trecker seine Felder in Rees beackert, macht er sich so seine Gedanken über das Leben im Allgemeinen und die Menschen und Tiere am Niederrhein im Besonderen. Dann greift er zu Stift und Tuschefeder - denn Land und Leute liefernständig neue Motive, die er mit zeichnerischem Können und einer gehörigen Portion Ironie zu Papier bringt.

Produktinformationen

Titel: Querfeldein am Niederrhein
Untertitel: Ansichten und Einsichten eines Landwirts
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783874634878
ISBN: 978-3-87463-487-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Mercator-Verlag
Genre: Genetik & Gentechnik
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 440g
Größe: H267mm x B220mm x T12mm
Veröffentlichung: 12.04.2011
Jahr: 2011
Land: DE