2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Des Meisters diabolisches Marionettenspiel

  • Kartonierter Einband
  • 344 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als Paul nach einer Überdosis erwacht, scheint die Rückkehr in ein normales Leben möglich. Doch die diabolischen Hände des Marione... Weiterlesen
30%
19.90 CHF 13.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Als Paul nach einer Überdosis erwacht, scheint die Rückkehr in ein normales Leben möglich. Doch die diabolischen Hände des Marionettenspielers führen ihm tagtäglich die Liebe von Mia und Jerry vor Augen. Jerry, an dessen Stelle er stehen sollte und der an seiner statt an Leberversagen sterben sollte. Kurzerhand beschließt Paul die Liebe und Mia hinter sich zu lassen und vor seinem Tod seine leibliche Mutter zu suchen. Er begibt sich auf eine Reise ohne Wiederkehr, erliegt dem Londoner Nachtleben, durchforstet Chile von Nord nach Süd und endet schließlich an der Neuseeländischen Golden Bay im Schoß seiner Mutter. Während Paul vor der Realität flieht findet Mia am Morgen nach ihrer Hochzeit einen Stapel Briefe, die Paul für sie zurückgelassen hatte. Der Inhalt der Briefe lässt ihre gesamte Kindheit und Jugend, die sie gemeinsam mit Paul verlebte, vor ihrem inneren Auge implodieren und dennoch muss sie ihm nachreisen, um ihn zu retten. Um ihn zu überzeugen, leben zu wollen.

Autorentext

Andreas Schober wurde 1982 in der Nähe von Salzburg geboren. Seine Jugend verbrachte er umgeben von Wäldern und Bergen und nach Abschluss des Gymnasiums zog es ihn in den Süden Österreichs nach Graz. Nach Beendigung des Studiums kehrte er 2008 nach Salzburg zurück, wo er mit seiner Familie lebt. 2013 erschien sein Debütroman "Ein Zweites Leben".

Produktinformationen

Titel: Des Meisters diabolisches Marionettenspiel
Autor:
EAN: 9783746094199
ISBN: 978-3-7460-9419-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 344
Gewicht: 364g
Größe: H190mm x B123mm x T25mm
Jahr: 2018