2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tage des Niedergangs

  • Kartonierter Einband
  • 283 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(13) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(7)
(1)
(2)
(0)
powered by 
"Laut den letzten Informationen ist die Lage völlig außer Kontrolle. Die Unruhen haben längst das ganze Stadtgebiet ergriffen und ... Weiterlesen
30%
21.50 CHF 15.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

"Laut den letzten Informationen ist die Lage völlig außer Kontrolle. Die Unruhen haben längst das ganze Stadtgebiet ergriffen und wer fliehen konnte, kann sich glücklich schätzen. Noch immer liegen keine offiziellen Berichte vor, was der Auslöser der Katastrophe war oder wer dahintersteckt. Wir wurden aufgefordert, das Studio zu verlassen, da unsere Sicherheit nicht mehr garantiert werden kann. Wir müssen uns dem beugen und stellen mit sofortiger Wirkung den Sendebetrieb ein Wir wünschen unseren Zuhörern alles Gute. Passen sie auf sich auf!"

Klappentext

"Laut den letzten Informationen ist die Lage völlig außer Kontrolle. Die Unruhen haben längst das ganze Stadtgebiet ergriffen und wer fliehen konnte, kann sich glücklich schätzen. Noch immer liegen keine offiziellen Berichte vor, was der Auslöser der Katastrophe war oder wer dahintersteckt. Wir wurden aufgefordert, das Studio zu verlassen, da unsere Sicherheit nicht mehr garantiert werden kann. Wir müssen uns dem beugen und stellen mit sofortiger Wirkung den Sendebetrieb ein ...... Wir wünschen unseren Zuhörern alles Gute. Passen sie auf sich auf!"

Produktinformationen

Titel: Tage des Niedergangs
Untertitel: Band 1 der Siegel Chroniken
Autor:
EAN: 9783939212324
ISBN: 978-3-939212-32-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Mantikore Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 283
Gewicht: 301g
Größe: H205mm x B137mm x T22mm
Veröffentlichung: 01.03.2013
Jahr: 2013
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE