Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Supplier Management

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die immer deutlicher werdende Abhängigkeit der Unternehmungen von der IT und der von ihr erzeugten Ergebnisse zwingt zu einer Prof... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die immer deutlicher werdende Abhängigkeit der Unternehmungen von der IT und der von ihr erzeugten Ergebnisse zwingt zu einer Professionalisierung der IT Organisationen. Um dies zu erleichtern gibt es verschiedene Ansätze. Im Rahmen meiner Seminararbeit widme ich mich daher dem Thema ITIL V3. Dabei berücksichtige ich speziell den Gliederungspunkt Supplier Management im Bereich des Service Designs. Es soll dabei aufgezeigt werden, welche Funktionen das Supplier Management in der Unternehmung übernimmt und worauf bei der Einführung zu achten ist.

Autorentext
Bei Autor Andreas Schneider sind Reisende in kompetenten Händen. Er führt eine kleine alternative Reiseagentur, die sich auf Griechenland spezialisiert hat. Kreta kennt er wie seine Westentasche, er leitet hier seit langer Zeit selbst intime Studien- und Wanderreisen. Seine Leser finden gezielt zu den Highlights der Mittelmeerinsel. Und zu seinen ganz persönlichen Lieblingsorten!

Klappentext

Die immer deutlicher werdende Abhängigkeit der Unternehmungen von der IT und der von ihr erzeugten Ergebnisse zwingt zu einer Professionalisierung der IT Organisationen. Um dies zu erleichtern gibt es verschiedene Ansätze. Im Rahmen meiner Seminararbeit widme ich mich daher dem Thema ITIL V3. Dabei berücksichtige ich speziell den Gliederungspunkt Supplier Management im Bereich des Service Designs. Es soll dabei aufgezeigt werden, welche Funktionen das Supplier Management in der Unternehmung übernimmt und worauf bei derEinführung zu achten ist.

Produktinformationen

Titel: Supplier Management
Untertitel: Im IT-Servicemanagement - ITIL V3
Autor:
EAN: 9783640507542
ISBN: 978-3-640-50754-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 52g
Größe: H208mm x B148mm x T6mm
Jahr: 2010
Auflage: 3. Auflage