Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tod inclusive

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Die Vorbereitungen für die offizielle Verlobungsfeier der Gräfin und des Residente auf der gräflichen Finca werden empfindlich ges... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Vorbereitungen für die offizielle Verlobungsfeier der Gräfin und des Residente auf der gräflichen Finca werden empfindlich gestört, als in der Cala S Almunia eine Leiche angeschwemmt wird. Der Mann ist eindeutig ertrunken, wie der Gerichtsmediziner feststellt, nur fehlen in seinem Blutbild alle dafür typischen Merkmale. Comisario García Vidal nimmt die Spur auf, doch die verliert sich schnell wieder auf der Luxus-Finca eines mysteriösen "Wellness-Gurus" in der Nähe von Porto Petro. Warum wird der junge Mann von niemandem vermisst?

Autorentext
Andreas Schnabel, geboren 1953 in Hamburg, ist ausgebildeter Rettungssanitäter, arbeitete als Hauptbrandmeister, Taxifahrer, Rundfunkreporter, RTL-Sportredakteur, TV-Producer, Filmproduzent, Event- & TV-Regisseur und Theater-Autor. Er lebt als Autor in Pulheim bei Köln. www.andreas-schnabel.com

Klappentext

Die Vorbereitungen für die offizielle Verlobungsfeier der Gräfin und des Residente auf der gräflichen Finca werden empfindlich gestört, als in der Cala S'Almunia eine Leiche angeschwemmt wird. Der Mann ist eindeutig ertrunken, wie der Gerichtsmediziner feststellt, nur fehlen in seinem Blutbild alle dafür typischen Merkmale. Comisario García Vidal nimmt die Spur auf, doch die verliert sich schnell wieder auf der Luxus-Finca eines mysteriösen »Wellness-Gurus« in der Nähe von Porto Petro. Warum wird der junge Mann von niemandem vermisst?



Leseprobe
"Aber ich kann doch nicht sicher sein, dass Sie übermorgen an unserem Fest teilnehmen werden?" Und wie ich daran teilnehmen werde. Wie heißt es so schön auf den alten Steckbriefen: Dead or Alive." "Dann bitte Alive. Dead macht so viel Dreck."

Produktinformationen

Titel: Tod inclusive
Untertitel: Garcia Vidal, Michael Berger 5 - Mallorca Krimi
Autor:
EAN: 9783954511129
ISBN: 978-3-95451-112-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 367g
Größe: H205mm x B135mm x T25mm
Veröffentlichung: 15.04.2013
Jahr: 2013
Land: DE