2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Poolposition

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zwei Mordfälle erschüttern das Inselparadies Mallorca: eine männliche Leiche mit schweren Kampfverletzungen und ein spanischer Nat... Weiterlesen
30%
15.50 CHF 10.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Zwei Mordfälle erschüttern das Inselparadies Mallorca: eine männliche Leiche mit schweren Kampfverletzungen und ein spanischer Nationalist, der tot im Pool liegt. Michael Berger und Comisario Cristobal García Vidal müssen sich ebenso wie ihre junge Kollegin Carmen Lucas durch ein Gespinst aus Lügen, Korruption und Gewalt kämpfen, bis sie die wahren Täter endlich stellen können. Sie ahnen nicht, in welches Wespennest sie damit stechen ....

Autorentext
Andreas Schnabel, geboren 1953 in Hamburg, ist ausgebildeter Rettungssanitäter. Er arbeitete unter anderem als Hauptbrandmeister, Taxifahrer, Rundfunkreporter, TV-Producer und Theater-Autor. Er lebt in Pulheim bei Köln. www.andreas-schnabel.com

Klappentext

Eine Leiche fährt Motorrad und verunglückt dabei tödlich? Rasch können die Gerichtsmediziner beweisen, dass der Unfall fingiert war, um zu vertuschen, dass das Opfer ermordet wurde. Comisario García Vidal und sein deutscher Ex-Kollege haben schwer zu kämpfen, damit echte Tote im Kampfring in gewissen Kreisen nicht zu einer mallorquinischen Spezialität werden. Und Vidals Assistentin ermittelt bei einem Tod auf Raten und gerät in die Mühlen der Nationalisten.



Leseprobe
Als Carmen mit Daniele Crasaghi den Bus betrat, schien der Capitán wenig glücklich über den späten Besuch zu sein. 'Señora, ich habe mich daran gewöhnt, dass Sie ab und zu mit einem Schwein zum Dienst kommen. Selbst den Dobermann habe ich mittlerweile akzeptiert. Ein eigener Bischof aber ist hingegen ein wenig extravagant.'

Produktinformationen

Titel: Poolposition
Untertitel: Mallorca Krimi
Autor:
EAN: 9783954513642
ISBN: 978-3-95451-364-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 303g
Größe: H206mm x B136mm x T21mm
Veröffentlichung: 22.07.2014
Jahr: 2014
Land: DE