2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vetter Aeds Koch Almanach

  • Kartonierter Einband
  • 107 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seit vielen Jahren versorgt Vetter Aed den McQuay Clan mit Gaumenfreuden und Schlemmereien. Endlich hat er Zeit gefunden, seine Er... Weiterlesen
30%
22.90 CHF 16.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Seit vielen Jahren versorgt Vetter Aed den McQuay Clan mit Gaumenfreuden und Schlemmereien. Endlich hat er Zeit gefunden, seine Erfahrungen zu Papier zu bringen! Der Koch Almanach bietet nicht nur garantiert erprobte Rezepte, sondern auch praktische Hilfen. Vetter Aed achtet ganz in der Tradition der gesamten DragonSysTM Serie vor allem auf die reale Durchführbarkeit . Wer Nouvelle Cuisine erwartet, wird nicht fündig werden. Die McQuays speisen deftig und alles in diesem Buch ist darauf abgestimmt rustikal am Lagerfeuer zubereitet zu werden. Und nicht zu vergessen: Für VIELE Leute kochen ist ebenfalls nicht so einfach. Doch mit Vetter Aeds Almanach ist auch diese Hürde kein Problem! Einkaufslisten, Kalkulation der Kosten, Vorschläge für benötigtes Werkzeug und die Anleitung zum Bau eines Mehrfach-Spießes runden dieses Werk, das über 80 Rezepte (!) enthält, gelungen ab.

Klappentext

Seit vielen Jahren versorgt Vetter Aed den McQuay Clan mit Gaumenfreuden und Schlemmereien. Endlich hat er Zeit gefunden, seine Erfahrungen zu Papier zu bringen!
Der Koch Almanach bietet nicht nur garantiert erprobte Rezepte, sondern auch praktische Hilfen. Vetter Aed achtet ganz in der Tradition der gesamten DragonSysTM Serie vor allem auf die reale Durchführbarkeit . Wer Nouvelle Cuisine erwartet, wird nicht fündig werden. Die McQuays speisen deftig und alles in diesem Buch ist darauf abgestimmt rustikal am Lagerfeuer zubereitet zu werden. Und nicht zu vergessen: Für VIELE Leute kochen ist ebenfalls nicht so einfach. Doch mit Vetter Aeds Almanach ist auch diese Hürde kein Problem!
Einkaufslisten, Kalkulation der Kosten, Vorschläge für benötigtes Werkzeug und die Anleitung zum Bau eines Mehrfach-Spießes runden dieses Werk, das über 80 Rezepte (!) enthält, gelungen ab.

Produktinformationen

Titel: Vetter Aeds Koch Almanach
Untertitel: Rezepte und Tipps für das erfolgreiche Kochen auf offenen Feuer bei Life-Rollenspiel und Reenactment
Autor:
Editor:
EAN: 9783925698699
ISBN: 978-3-925698-69-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: G & S Verlag
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 107
Gewicht: 309g
Größe: H268mm x B192mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.11.2011
Jahr: 2011