Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schmetterball

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Olympiareife Detektive - die Fünf Asse! Olympiareife Detektive - die Fünf Asse! Stadtmeister im Tischtennis zu werden, das ist Len... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Olympiareife Detektive - die Fünf Asse! Olympiareife Detektive - die Fünf Asse! Stadtmeister im Tischtennis zu werden, das ist Lennarts großes Ziel. Eigentlich ist er auch gut vorbereitet, doch dann verschwört sich scheinbar alles gegen ihn: Sein Spielplan ändert sich, Michael beschädigt versehentlich seinen "heiligen" Wettkampfschläger und der Schiedsrichter hat wohl Tischtennisbälle auf den Augen. Doch es kommt noch schlimmer: Während des Turniers bekommt Lennart Besuch von zwei vermummten Typen .. Von den Fünf Assen sind folgende Titel bei graphiti erhältlich: Abgetaucht - Ausreißer - Doppeltreffer - Fehltritt - Freiwurf - Kälteschock - Pistenjagd - Schmetterball - Schulterwurf - Spielmacher - Stromschnelle - Vollbremsung

Autorentext

Andreas Schlüter ist 1958 in Hamburg geboren und lebt dort heute wieder im Haus seiner Kindheit. Er lernte Großhandelskaufmann, leitete Kinder- und Jugendgruppen, arbeitete als Zeitungsjournalist und TV-Redakteur. 1994 erschien sein erster Kinderroman: »Level 4 - Die Stadt der Kinder«. Seitdem hat er mehr als 100 Kinder- und Jugendbücher geschrieben und arbeitet seit 2003 auch als Drehbuchautor.

Produktinformationen

Titel: Schmetterball
Autor:
EAN: 9783959990448
ISBN: 978-3-95999-044-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Graphiti-Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 181g
Größe: H209mm x B139mm x T14mm
Jahr: 2019