Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Inki

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Inki möchte sich zu einem Wettrennen in Kalmarien anmelden. Doch seine Freundin Seelina ist skeptisch: Gegen die anderen Fische ha... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Inki möchte sich zu einem Wettrennen in Kalmarien anmelden. Doch seine Freundin Seelina ist skeptisch: Gegen die anderen Fische hat er als Tintenfisch bestimmt keine Chance. Inki macht trotzdem mit und beobachtet im Training, wie der fiese Schwertfisch den schnelleren Fächerfisch bedroht, damit der ihn im Rennen nicht überholt. Das kann Inki auf keinen Fall zulassen! Kurz nach dem Startschuss lässt er sich deswegen etwas einfallen ...

Autorentext
Bei den Lesungen mit Andreas Schlüter wird es nie langweilig. Er liest die spannendsten Szenen aus seinen Büchern für Leseanfänger und zeigt Illustrationen. Nach der Veranstaltung bleibt viel Zeit für Fragen rund ums Bücherschreiben und für Autogramme.

Produktinformationen

Titel: Inki
Untertitel: Ein Tintenfisch rennt los!
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783789110078
ISBN: 978-3-7891-1007-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Oetinger
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 285g
Größe: H217mm x B154mm x T10mm
Jahr: 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Lesestarter"