2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fussballprofi 02. Ein Talent steigt auf

  • Fester Einband
  • 245 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
((zur Auswahl)) Topthema Fußballinternat! Fußballinternat knallhart Vom Bolzplatz in die BundesligaVom Bolzplatz in die Bundesliga... Weiterlesen
30%
17.90 CHF 12.55
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

((zur Auswahl)) Topthema Fußballinternat! Fußballinternat knallhart Vom Bolzplatz in die Bundesliga

Vom Bolzplatz in die Bundesliga! Niklas hat es geschafft: Er kickt erfolgreich für die B-Jugend des FC Rot-Weiß. Als er einen Platz auf dem Fußballinternat bekommt, ist er dem Traum vom Fußballprofi näher als je zuvor. Aber der Alltag im Internat ist hart: Konkurrenz, Leistungsdruck, Schulstress - und das alles ganz ohne Freunde und Familie. Niklas zweifelt. Und dann landet er plötzlich auf der Ersatzbank. Platzt der große Traum von der Bundesliga?

Autorentext

Andreas Schlüter, geboren 1958, lebt und arbeitet in Hamburg. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Er ist Autor zahlreicher Serien und Einzeltitel für Kinder und Jugendliche, u. a. der Erfolgsserie »Level 4. Stadt der Kinder«. Außerdem schreibt er Drehbücher für Kinder und Erwachsene (u.a. »Tatort« und »krimi.de«).

Produktinformationen

Titel: Fussballprofi 02. Ein Talent steigt auf
Untertitel: Fussballprofi 2
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783551651921
ISBN: 978-3-551-65192-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 14 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 245
Gewicht: 467g
Größe: H221mm x B154mm x T25mm
Veröffentlichung: 12.03.2013
Jahr: 2013
Land: DE