Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fußballprofi 01. Ein Talent wird entdeckt

  • Fester Einband
  • 242 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Sieger sein! Kicken und sonst gar nix Ein neuer Stern am Fußballhimmel "Wir-wollen-hoch, wollen-hoch, wollen-hoch-hoch-hoch!&... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Sieger sein! Kicken und sonst gar nix Ein neuer Stern am Fußballhimmel "Wir-wollen-hoch, wollen-hoch, wollen-hoch-hoch-hoch!"

Der Weg zum Profi! Niklas hat einen großen Traum: Fußballprofi werden! Als ihn der erfolgreiche FC Rotweiß für die C-Jugend-Mannschaft anwirbt, scheint der Traum von der Bundesliga plötzlich ganz nah. Aber ist er wirklich gut genug? Und wie werden seine Kumpels reagieren - vor allem sein bester Freund Tobias?

Autorentext

Andreas Schlüter, geboren 1958, lebt und arbeitet in Hamburg. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Er ist Autor zahlreicher Serien und Einzeltitel für Kinder und Jugendliche, u. a. der Erfolgsserie »Level 4. Stadt der Kinder«. Außerdem schreibt er Drehbücher für Kinder und Erwachsene (u.a. »Tatort« und »krimi.de«).



Zusammenfassung
*** Du stehst im Stadion *** *** Die Kurve ruft deinen Namen *** *** Du kämpfst für dein Team *** *** Du willst Sieger sein! *** Niklas hat einen großen Traum: Fußballprofi werden! Als ihn der erfolgreiche FC Rotweiß für die C-Jugend-Mannschaft anwirbt, scheint der Traum von der Bundesliga plötzlich ganz nah. Aber ist er wirklich gut genug? Und wie werden seine Kumpels reagieren - vor allem sein bester Freund Tobias? - Vom Bestseller-Autor Andreas Schlüter - Illustration mit Daumenkino, Comicstrips und vielem mehr!

Produktinformationen

Titel: Fußballprofi 01. Ein Talent wird entdeckt
Untertitel: Fussballprofi 1
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783551651914
ISBN: 978-3-551-65191-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 14 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 242
Gewicht: 423g
Größe: H221mm x B151mm x T26mm
Veröffentlichung: 14.03.2012
Jahr: 2012
Land: DE