Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andreas Schlüter: Gesucht!. Lesetagebuch

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lektürereihe für Jugendliteratur und KlassikerAndreas Schlüter, geboren 1958, lebt und arbeitet in Hamburg. Bevor er mit dem Schre... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Lektürereihe für Jugendliteratur und Klassiker

Autorentext
Andreas Schlüter, geboren 1958, lebt und arbeitet in Hamburg. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Er ist Autor zahlreicher Serien und Einzeltitel für Kinder und Jugendliche, u. a. der Erfolgsserie "Level 4, Stadt der Kinder". Außerdem schreibt er Drehbücher für Kinder und Erwachsene (u.a. "Tatort" und "krimi.de"). Bei Lesewettbewerben kommt er bei den Jungs regelmäßig unter die Top 10 der beliebtesten Autoren.

Produktinformationen

Titel: Andreas Schlüter: Gesucht!. Lesetagebuch
Idee von:
EAN: 9783507473966
ISBN: 978-3-507-47396-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schroedel
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 109g
Größe: H295mm x B210mm x T5mm
Jahr: 2010

Weitere Produkte aus der Reihe "Texte.Medien"