Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das uralte Spiel

  • Kartonierter Einband
  • 258 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Das Uralte Spiel" beschreibt die Geschichte des schwarzen Schafes einer Familie, Bob. Er entstammt einer wohlhabenden Familie. Se... Weiterlesen
20%
27.50 CHF 22.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Das Uralte Spiel" beschreibt die Geschichte des schwarzen Schafes einer Familie, Bob. Er entstammt einer wohlhabenden Familie. Sein Urgroßvater ist der weltberühmte romantische Landschaftsmaler Andreas Schelfhout. Die Eltern haben Bob ein standesgemäßes Leben als Akademiker oder Künstler zugedacht. Schon im jugendlichen Alter verlässt er das Elternhaus um sein eigenes Leben zu führen, ein Leben das nicht alltäglich ist. Seine große Liebe ist der Zirkus, seine große Schwäche das weibliche Geschlecht. Er schlägt sich mit großem Optimismus und mit Flair durch alles Missgeschick im Leben, nicht selten auf Kosten seines Umfeldes. Zirkus, Liebe, Treue und Untreue in einer turbulenten Epoche des zwanzigsten Jahrhunderts.

Produktinformationen

Titel: Das uralte Spiel
Autor:
EAN: 9783710305207
ISBN: 978-3-7103-0520-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 258
Gewicht: 243g
Größe: H190mm x B121mm x T17mm
Jahr: 2013