2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Segensgruss vom Kirchenstörer

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen. (1. Kor. 13, 13) Dies... Weiterlesen
30%
13.90 CHF 9.75
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen. (1. Kor. 13, 13) Dieser Satz beschreibt, was mit dem "Segensgruß vom Kirchenstörer" ihren Anfang genommen hat. In diesem Buch geht es um den Glauben, das Vertrauen Gott gegenüber mit seinen herrlichsten Zusagen, die eine treibende Kraft freisetzt, auf Hoffnung weiterzusagen und mitzuteilen, was einen selbst ergreifen kann. Diese Arbeit auf Hoffnung wird dann in dem zweiten Buch "Segensgruß vom Störenfriede" mit reichlich Bildmaterial angereichert sein. Diese Liebe ist das Größte unter uns, womit wir dann auch schon bei dem dritten Buch wären, was noch vom Kirchenstörer erscheinen soll, welches die tiefsten Geheimnisse dieses "Liebes- Rufes" von A bis O im Detail offenbart. Diese Erzählungen sind nicht wie sonst rein zufällig, die Örtlichkeiten und Begebenheiten nicht frei erfunden - sondern authentisch! Der Autor wünscht, dass der Glaube zum Schauen wird, die Hoffnung beim Lesen sich erfüllt und die Liebe einen jeden ergreift!

Produktinformationen

Titel: Segensgruss vom Kirchenstörer
Autor:
EAN: 9783833438769
ISBN: 978-3-8334-3876-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 111g
Größe: H193mm x B121mm x T9mm
Jahr: 2005