Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Werbisch-Deutsch

  • Fester Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sie fühlen sich im Marketing-Hauptseminar seltsam ausgegrenzt, wenn Ihre Kommilitonen von "Relaunch" reden? Als Berufsanfänger hi... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Klappentext

Sie fühlen sich im Marketing-Hauptseminar seltsam ausgegrenzt, wenn Ihre Kommilitonen von "Relaunch" reden? Als Berufsanfänger hielten Sie "Scribble" bis vor kurzem noch für ein beliebtes Kreuzworträtselspiel? Sie sind Chef und möchten Ihren Mitarbeitern übers Wochenende ein paar Vokabeln aufgeben? Oder Sie sind einfach nur Verbraucher und hätten bei "customer satisfaction" an diesen einen Rolling-Stones-Titel von damals gedacht? Ihnen kann geholfen werden! Das neue Standardwerk "Werbisch-Deutsch" erklärt einfühlsam und kompetent, wovon die Werbefuzzis eigentlich immer reden. Gehört in jede Marketing-Bibliothek!

Produktinformationen

Titel: Werbisch-Deutsch
Untertitel: Das ultimative Wörterbuch der Werbung - unzählige Stichworte und Wendungen in einer Richtung
Autor:
Editor:
EAN: 9783636011800
ISBN: 978-3-636-01180-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Redline
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 167g
Größe: H165mm x B105mm
Jahr: 2004
Auflage: 2. A.
Land: DE