2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

weißkalt

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eiskalte Morde: Die Ehefrau eines Darmstädter Klimaforschers und ein Obdachloser werden nacheinander brutal getötet. Kriminaloberk... Weiterlesen
30%
19.50 CHF 13.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Eiskalte Morde: Die Ehefrau eines Darmstädter Klimaforschers und ein Obdachloser werden nacheinander brutal getötet. Kriminaloberkommissar Benjamin Dobermann ermittelt und ist nebenbei in eine besondere Frauengeschichte verstrickt. Als er bewusstlos neben seinem toten Kollegen gefunden wird, wird er vom Dienst suspendiert. In Begegnung mit dem Berserker und abgedrückt ermittelt Lothar Ludwig Dobermann, nun muss sein Sohn zeigen, was er kann. Der Autor, Andreas Roß, Jahrgang 1962, verheiratet, zwei Kinder, arbeitet im richtigen Leben als Sozialarbeiter, war lange Jahre in der Haftentlassenenhilfe tätig und so immer am Puls der Kriminalität. Auch in seinem jetzigen Tätigkeitsfeld als Mieterberater für verschiedene südhessische Wohnungsunternehmen findet er in den langen dunklen Fluren der hohen Häuser immer wieder Ausgangspunkte für skurrile Begebenheiten. Nach einer Sammlung von fünfundfünfzig Darmstädter Kurzkrimis und vier Geschichten des alltäglichen Wahnsinns (Be- gegnung mit dem Berserker) legt er nach abgedrückt nun bereits seinen zweiten Dobermann- Krimi im Verlag M. Naumann vor.

Autorentext

Andreas Roß, Jahrgang 1962, verheiratet, zwei
Kinder, arbeitet im richtigen Leben als Sozialarbeiter, war
lange Jahre in der Haftentlassenenhilfe ta tig und so immer
am Puls der Kriminalita t. Auch in seinem jetzigen Ta tig-
keitsfeld als Mieterberater fu r verschiedene su dhessische
Wohnungsunternehmen findet er in den langen dunklen
Fluren der hohen Ha user immer wieder Ausgangspunkte
fu r skurrile Begebenheiten. Nach einer Sammlung von
fu nfundfu nfzig Darmsta dter Kurzkrimis und vier Geschichten des allta glichen Wahnsinns (Be- gegnung mit dem Berserker) legt er nach abgedru ckt nun bereits seinen zweiten Dobermann- Krimi im Verlag M. Naumann vor.



Klappentext

Eiskalte Morde: Die Ehefrau eines Darmsta dter Klimaforschers und ein Obdachloser werden nacheinander brutal geto tet.
Kriminaloberkommissar Benjamin Dobermann ermittelt und ist nebenbei in eine besondere Frauengeschichte verstrickt. Als er bewusstlos neben seinem toten Kollegen gefunden wird, wird er vom Dienst suspendiert.
In Begegnung mit dem Berserker und abgedru ckt ermittelt Lothar Ludwig Dobermann, nun muss sein Sohn zeigen, was er kann.

Produktinformationen

Titel: weißkalt
Untertitel: Darmstadt-Krimi - Ein neuer Fall für Kommissar Dobermann
Autor:
EAN: 9783943206319
ISBN: 978-3-943206-31-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Naumann, Michaela
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 416g
Größe: H211mm x B144mm x T28mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Aufl.