Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lisas Mona

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wer war Lisas Mona? Was wurde aus Vincent van Goghs Ohr? Kennst Du die "Milky Bar" in New York? Und was erlebten Caspar,... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wer war Lisas Mona? Was wurde aus Vincent van Goghs Ohr? Kennst Du die "Milky Bar" in New York? Und was erlebten Caspar, David und Friederike auf den Kreidefelsen an der Ostsee? 25 berühmte alte Gemälde wurden in diesem Buch frech verändert und mit Geschichten versehen.

Autorentext
Röckener, Andreas Andreas Röckener, geboren 1956 im Münsterland, studierte nach seiner Tischlerlehre an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg. Seit 1984 ist er freischaffender Illustrator und Autor. Die Figuren, die er zeichnet, haben oft wundersam skurrile Züge. Andreas Röckener lebt mit seiner Familie in Oststeinbek bei Hamburg. Er illustrierte Bücher für zahlreiche Verlage, u.a. Reclam, Beltz & Gelberg, Ravensburger. Seine Werkliste umfasst mittlerweile 27 Pixi-Bücher für den Carlsen-Verlag, Illustrationen für vier Bände der Pixi-Wissen-Serie, zwei Bilderbücher für den Frankfurter Moritz Verlag sowie den Kurzgeschichtenband "Der Pinguin mit der Filtertüte" und Illustationen für Martin Ebbertz' Gedichtband "PRIMA HOL ZOFEN PIZZA" im Razamba Verlag.

Klappentext

Wer war Lisas Mona? Was wurde aus Vincent van Goghs Ohr? Kennst Du die "Milky Bar" in New York? Und was erlebten Caspar, David und Friederike auf den Kreidefelsen an der Ostsee? 25 berühmte alte Gemälde wurden in diesem Buch frech verändert und mit Geschichten versehen.

Produktinformationen

Titel: Lisas Mona
Untertitel: 25 alte Bilder mit neuen Geschichten
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783941725508
ISBN: 978-3-941725-50-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 11 Jahre
Herausgeber: Razamba
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 252g
Größe: H211mm x B210mm x T10mm
Veröffentlichung: 25.06.2018
Jahr: 2018
Land: DE