2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lust auf NaTour - Nationalpark Hainich (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die schützenswerten Buchenbestände des Hainich wurden 1997 zum Nationalpark und später zum Weltnaturerbe erklärt. In dem 7500 Hekt... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die schützenswerten Buchenbestände des Hainich wurden 1997 zum Nationalpark und später zum Weltnaturerbe erklärt. In dem 7500 Hektar großen Nationalpark hat die Natur Vorrang vor dem Menschen. "Natur Natur sein lassen", wurde zum Leitbild des Nationalparks. Besonders eindrucksvoll sind die alten Buchenwälder. Dem Wanderer bietet der Hainich Erholung und Naturerlebnisse. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Lust auf NaTour - Nationalpark Hainich (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Fotowanderung durch den Nationalpark Hainich (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671067527
ISBN: 978-3-671-06752-7
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Natur"

Zuletzt angesehen
Verlauf löschen