Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lust auf NaTour - Montafon (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der berühmteste Gast des Montafon war Hemingway. Er weilte in den Jahren 1925-26 in Schruns und unternahm von hier aus Bergwanderu... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der berühmteste Gast des Montafon war Hemingway. Er weilte in den Jahren 1925-26 in Schruns und unternahm von hier aus Bergwanderungen und Skitouren. Gäste erleben die ursprüngliche Natur des Tales und kulturgeschichtliche Attraktionen. Wie auf einer Perlenschnur sind die Ortschaften Schruns, Tschagguns, Gortipohl, Gargellen, Gaschurn und Vandans aufgereiht. Abwechslungsreiche Bilder laden zum Träumen ein. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Lust auf NaTour - Montafon (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Naturlandschaft und Kultur in Montafon Vorarlberg. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670396826
ISBN: 978-3-670-39682-6
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H299mm x B218mm x T7mm
Jahr: 2019
Auflage: 7. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"