Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kleine Tiere essen gern

  • Pappband
  • 12 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Kleine Tiere - großer HungerMäuschen sagt: "Ich esse viel! Essen ist ein schönes Spiel." Unsere Katze bittet sehr: "... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Kleine Tiere - großer Hunger

Mäuschen sagt: "Ich esse viel! Essen ist ein schönes Spiel." Unsere Katze bittet sehr: "Gebt mir Milch, mein Topf ist leer." In diesem handlichen Pappbilderbuch erfahren schon die Allerkleinsten in liebevollen Reimen, was unsere Haustiere so alles verputzen. Ingeborg Meyer-Rey hat bezaubernde Bilder dazu geschaffen.

Autorentext
Ingeborg Meyer-Rey, 1920-2001, studierte an der Hochschule für Bildende Künste in Berlin-Charlottenburg. Sie war eine der produktivsten und bekanntesten Kinderbuchillustratorinnen und -autorinnen der DDR.

Klappentext

Mäuschen sagt: »Ich esse viel! Essen ist ein schönes Spiel.« Unsere Katze bittet sehr: »Gebt mir Milch, mein Topf ist leer.« In diesem handlichen Pappbilderbuch erfahren schon die Allerkleinsten in liebevollen Reimen, was unsere Haustiere so alles verputzen. Ingeborg Meyer-Rey hat bezaubernde Bilder dazu geschaffen.

Produktinformationen

Titel: Kleine Tiere essen gern
Untertitel: Vierfarbiges Papp-Bilderbuch
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783407770752
ISBN: 978-3-407-77075-2
Format: Pappband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 12
Gewicht: 150g
Größe: H213mm x B160mm x T10mm
Veröffentlichung: 26.01.2010
Jahr: 2016
Auflage: 3. Aufl.
Land: DE