Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Kaukasus

  • Kartonierter Einband
  • 268 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Erinnerungen führen uns in die Vergangenheit, aber unsere Träume sind es, die uns weiterbringen. Jedoch ist die Zeit untreu. Im La... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Erinnerungen führen uns in die Vergangenheit, aber unsere Träume sind es, die uns weiterbringen. Jedoch ist die Zeit untreu. Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu und irgendwann hat es sich ausgeträumt. Andreas Rebers hat schon auf der ganzen Welt Akkordeon gespielt und er beschreibt es als ein Stück Heimat zum Mitnehmen. Deshalb heißt sein Roman auch Der kleine Kaukasus - ein Heimatroman wie er im Buche steht. Gepaart mit autobiografischen Erinnerungen und Science-Fiction, entstehen fantastische Geschichten voller Witz und Komik, die nie zustande gekommen wären, wenn Professor Doktor Swoboda Manshari nicht den Wunsch gehabt hätte, das Gehirn von Rebers aus seiner angestammten Umgebung zu frickeln, um herauszufinden, was in diesem Kopf vorgeht. Was dadurch ans Licht kommt, ist mehr als unterhaltsam.

Autorentext

Der Autor, Musiker und Kabarettist Andreas Rebers, geboren 1958, gehört zu den renommiertesten und kreativsten Künstlern der deutschsprachigen Kabarettszene. Er ist gern gesehener Gast in allen namhaften Kabarettsendungen. Das ehemalige Mitglied der Münchner Lach- und Schießgesellschaft wurde unter anderem mit dem Deutschen Kleinkunstpreis sowie dem Salzburger Stier ausgezeichnet. Seine erfolgreichen Soloprogramme veröffentlicht WortArt bereits seit 2000. Im Frühjahr 2011 folgte eine Live-Aufnahme seines aktuellen Programms Ich regel das.

Produktinformationen

Titel: Der kleine Kaukasus
Untertitel: Heimatgeschichten
Autor:
EAN: 9783841901118
ISBN: 978-3-8419-0111-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edel Distribution
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 268
Gewicht: 380g
Größe: H218mm x B136mm x T22mm
Veröffentlichung: 03.11.2011
Jahr: 2011