2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nwiab 3

  • Kartonierter Einband
  • 600 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kai ist immer noch auf der Suche. Noch immer tut er sich schwer, dauerhafte Freundschaften zu schließen. Das Babyimage haftet einf... Weiterlesen
30%
26.90 CHF 18.85
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Kai ist immer noch auf der Suche. Noch immer tut er sich schwer, dauerhafte Freundschaften zu schließen. Das Babyimage haftet einfach zu sehr an ihm. Trotz aller Bemühungen der Betreuer im Heim, bleibt Kai ein Außenseiter. Bei seinen fast blinden Versuchen, endlich die Anerkennung zu finden, die er braucht, die Freundschaften zu knüpfen, die er so dringend benötigt, gerät Kai in einen hinterhältigen Komplott hinein, der ihn fast an den Rand der Verzweiflung bringt. Getrieben von dem unbedingten Willen, dazu zu gehören, geht er jede Bedingung ein, die ihm zu seinem vermeintlichen Ziel führen soll. Aber es sind die falschen Freunde, die er sich da sucht. Doch zuerst muss Kai eine weitere, harte Prüfung überstehen. Den Prozess gegen seinen Vater, der ihm alle Kraft kosten wird, die er aufzubringen vermag. Nwiab 3 ist die letzte Episode der Trilogie "Nwiab - Nur weil ich anders bin".

Produktinformationen

Titel: Nwiab 3
Untertitel: Nur weil ich anders bin - Ich bin ich
Autor:
EAN: 9783734775246
ISBN: 978-3-7347-7524-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 600
Gewicht: 592g
Größe: H190mm x B116mm x T43mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. Auflage