Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Magische Landschaften an der Straße von Gibraltar (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Am Südlichsten Punkt Europas, in der Meerenge von Gibraltar, herrscht meistens starker Wind aufgrund der Gebirge auf beiden Seiten... Weiterlesen
CHF 85.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Am Südlichsten Punkt Europas, in der Meerenge von Gibraltar, herrscht meistens starker Wind aufgrund der Gebirge auf beiden Seiten der Meerenge und, gerade im Herbst und Winter, raue See. Neben Maritimen bietet die Küste aber auch wunderschöne, ursprüngliche Landschaften wie die Korkeichenwälder bei Algeciras oder die Pinienwälder am anderen Ende der Straße in Bolonia. Der Felsen von Gibraltar ist das berühmteste Wahrzeichen für eine der ursprünglichsten und noch wenig touristisch erschlossene Region Andalusiens, im Süden Spaniens. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Magische Landschaften an der Straße von Gibraltar (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel: Landschaften zwischen Mittelmeer und Atlantischem Ozean (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673273506
ISBN: 978-3-673-27350-6
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 7. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"