Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das geflügelte Einhorn

  • Kartonierter Einband
  • 586 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Hohe Ebene? Mandanien? Mandanen?", fragte er entgeistert. "Diese Namen habe ich nie zuvor gehört. Es gibt kein Lan... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Hohe Ebene? Mandanien? Mandanen?", fragte er entgeistert. "Diese Namen habe ich nie zuvor gehört. Es gibt kein Land, das so heißt." Noch während er sprach, begriff er plötzlich. "Du willst doch nicht etwa sagen, es ist eine andere Welt, in die wir dich begleiten sollen? Wir sollen in einer anderen Welt einen Gefangenen befreien?" Er schüttelte den Kopf. "Eine andere Welt, das ist doch nicht möglich! Das gibt es nicht", flüsterte er fassungslos. Ein geflügeltes Einhorn und eine ungewöhnliche Bitte stürzen Lisanne und Nikanor in das Abenteuer ihres Lebens und Glaubens. In Mandanien erkennen sie bald, dass nicht nur die Mandanen Rettung und Hilfe brauchen. Auch sie selbst müssen sich dort ganz neu den schweren Lebenserfahrungen stellen, die sie mit sich herumtragen. "Warum lässt Gott das zu?" Dieser Fantasy-Roman bietet Möglichkeiten einer Antwort - verpackt in eine spannende, von christlichen Gedanken geprägte Geschichte.

Autorentext
Petra, Andreas Petra Andreas ist Pastorin und war viele Jahre in der Gemeindearbeit tätig. Seit ihrer Erblindung arbeitet sie als E-Mail-Seelsorgerin.

Produktinformationen

Titel: Das geflügelte Einhorn
Untertitel: Ein fantastischer Roman
Autor:
EAN: 9783943362459
ISBN: 978-3-943362-45-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition Wortschatz
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 586
Gewicht: 778g
Größe: H211mm x B136mm x T50mm
Veröffentlichung: 18.09.2018
Jahr: 2018
Land: DE