Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kommunikationsorientierte Stadtentwicklungim Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1.3, Rheinische Friedr... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1.3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Analyse ist, den Einfluß des Stadtfestes "erstes großes BonnFest" mit verkaufsoffe-nen Sonntag, veranstaltet am 3. und 4. Oktober 1998 in der Bonner Innenstadt, unter eingehender Betrachtung der durch Projektkonzeption, -organisation und -realisierung berührten Kommunikationswege und Kooperationen zwischen den am Projekt beteiligten Akteuren, auf die kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing in Bonn herauszuarbeiten. Aus dieser Grundüberlegung ergibt sich folgende zent-rale geographische Forschungsleitfrage: Inwieweit leistet ein im Rahmen des City-Marketing konzipiertes, organisiertes und rea-lisiertes Stadtfest einen Beitrag zur kommunikationsorientierten Stadtentwicklung?

Produktinformationen

Titel: Kommunikationsorientierte Stadtentwicklungim Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Untertitel: Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998
Autor:
EAN: 9783867463485
ISBN: 978-3-86746-348-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Examicus Publishing
Genre: Geowissenschaften
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 156g
Größe: H210mm x B148mm x T7mm
Jahr: 2012
Auflage: 2. Auflage