Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tief gefallen... ...ins Glück

  • Kartonierter Einband
  • 416 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Depression - Querschnittlähmung - Chronischer Schmerz ! ! ! Als würde nicht eine dieser elementaren Krankheitsbilder mehr als genü... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Depression - Querschnittlähmung - Chronischer Schmerz ! ! ! Als würde nicht eine dieser elementaren Krankheitsbilder mehr als genügen, war ich dazu genötigt, alle drei tiefen Täler zu durchwandern.

Autorentext
Pammer, Andreas In diesem Buch erzähle ich meinen Weg. Den anfangs schleichenden und dann rasanten Abstieg - dann der Fall nach ganz unten. Dem Tode knapp entronnen, mit der Bürde eines kaputten Körpers und einer geschundenen Seele, dem Brandmal eines offensichtlichen Selbstmörders auf der Stirn, mache ich mich auf den langen Weg zurück. Zurück in ein lebenswertes Dasein, ein halbwegs normales Leben. Aus kurzen Notizen, meiner Krankengeschichte, einer Art Tagebuch, meinen Erinnerungen - und primär als Therapie für mich gedacht - entwickelten sich einzelne Kapitel, die mich (nach Monaten) zum Entschluss brachten, daraus ein Buch zu verfassen.

Produktinformationen

Titel: Tief gefallen... ...ins Glück
Untertitel: Wer den Regenbogen liebt, wird auch den Regen schätzen
Autor:
EAN: 9783742702333
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 416
Gewicht: 484g
Größe: H24mm x B190mm x T125mm